Der Musiker Hansi CoWe

Spätberufen mit Mitte 20 kam ich zum Gitarrenspiel. Nach einigen Jahren des autodidaktischen Lernen habe ich gute 6 Jahre intensiven und qualifizierten Unterricht genommen. Gewappnet mit dem Wissen und einer professionellen Attitüde zog ich aus um meine Erfahrungen in einigen Bands zu sammeln. In den Jahren kam neben der Gitarre als weitere Instrumente wie Bass und Ukulele hinzu. Gleichzeitig kam meine große Affinität für Studiotechnik und Effekte jeglicher Art hinzu.

Hansi CoWe bei Backstagepro.de

 

Bands als Gitarrist:

Balefire (Coverrock/Classicrock) 

Unnamed Projekt (Southernrockcover)

Hausband Filmstudio Bendestorf

 

Bands als Bassist:

The Grifters (Top40)

Hausband Filmstudio Bendestorf

Nightrox (AOR Rock)

 

Aktuelle Projekte:

Floyd Vegas (Psychedelic Post Rock) 

Gitarre & Backingvocals

www.floyd-vegas.de

Backstagepro.de

 

 

Next Stop Luckenbach (Americana)

Akustikgitarre & Backingvocals